Woran hapert es noch beim Mobile Marketing?

Mobile Marketing ist ein angesagter Trend im Online Marketing. Doch wie steht es um die Ressourcen? Viele Unternehmen lagern diesen Bereich aus.

Die Werbung für mobile Endgeräte anpassen und optimieren – Mobile Marketing hat sich mittlerweile so gut wie jedes Unternehmen zu Herzen genommen. Aber funktioniert denn schon alles einwandfrei? Und vertrauen die Verantwortlichen das Mobile Marketing ihrer eigenen Marketingabteilung an, oder wird diese Aufgabe an Agenturen vergeben?

40 Prozent der Befragten sehen den Mangel an eigenem Know-how als größte Herausforderung im Mobile Marketing…weiter zum vollständigen Artikel

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert