Vergessen Sie das klassische Marketing – Ich sage: Digital First!

Wenn das Marketing in der komplexen Welt der Sozialen Medien funktioniert, funktioniert es überall anders auch?

In meiner bisherigen Laufbahn konnte ich einige Marketingdisziplinen kennen lernen. Hängen geblieben bin ich im Bereich Online.

Immer wenn ich Unternehmen empfehle sich zu 100% auf das Digital Marketing zu konzentrieren, höre ich von Kollegen und Mitarbeitern aus dem klassischen Marketing und der PR, dass dies nur eine temporäre Idee sein könne, Erfolg habe man damit nicht. Also ob “dieses Online” eines Tages wieder verschwinden könne.

Im Gegenteil: Die Zeiten der klassischen Printwerbung sind gezählt.

Warum Digital First?

Weil sie immer noch davon überzeugt sind, dass das traditionelle Marketing wieder aufholen würde. Man müsse nur….weiter zum vollständigen Artikel

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert